KendTec - Reparaturservice für Zeitsysteme


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich


Als Servicetechniker bin ich zunächst für die professionelle Problembehebung zuständig.
Gleichzeitig sehe ich vor Ort die Abläufe beim Kunden und verstehe die Prozesse im Ganzen.
Daraus ergibt sich eine optimale Beratung für den Kunden zum Beispiel bei einer Neuanschaffung.
Als Systemspezialist bringe ich auch den Verkaufsgedanken mit.


Sinan Kendinibilir ist staatlich geprüfter Techniker.
Vor seiner Firmengründung 2010 war er 18 Jahre
bei der Firma NIS-Informationssysteme in Eppstein beschäftigt.
Bereits im Jugendalter faszinierte ihn die Elektronik und er begann schon früh die ersten Radios zu reparieren. In Deutschland konnte er mit einer Umschulung zum Informationselektroniker sein Hobby zum Beruf machen. Diese immer noch vorhandene Faszination - wieder etwas in Gang zu setzen - war der Auslöser für den Weg in die Selbständigkeit, denn die "Zeit" darf nicht stehen bleiben.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü