KendTec - Reparaturservice für Zeitsysteme


Direkt zum Seiteninhalt

Projekte

Profitieren Sie von meinem Fachwissen und 18 Jahren Berufserfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Reparatur von Zeitsystemen.
Ich bin in der Lage, zum Problemlöser der breit angelegten Wünsche meiner Kunden zu werden.
Ich verspreche Ihnen den Werterhalt des Gerätes für Jahrzehnte durch einen fachlich einwandfreien Service.

//Die International School in Bonn hatte Probleme mit einigen Nebenuhren in den Klassenzimmern. Einige Uhren der etwa 50 Nebenuhren zeigten seit ihrer Installation vor 2 Jahren keine exakte Uhrzeit an. Dem ausführenden Techniker damals, gelang es nicht, alle Uhren richtig einzustellen "das wär eben so".
Der schon etwas ratlos gewordene Kunde recherchierte und kam über die Hersteller-Firma auf meinen Reparatur-Service für Zeitsysteme.
Bei meiner Überprüfung der Anlage stellte ich - wie schon von mir erwartet - fest, dass der Funkempfänger der Hauptuhr falsch angeschlossen wurde. Weiterhin zeigten sich erhebliche Fehleinstellungen an den Nebenuhren. Ich konnte zügig alle technischen Probleme beseitigen.
Der Kunde konnte es zunächst gar nicht glauben, dass nun wirklich alle Nebenuhren die exakte Zeit anzeigten: "geplante Neuanschaffungen werden wir nur noch über ihre Firma tätigen."

//Firma CSO in Wiesbaden

"Dass es so einen professionellen, schnellen und preiswerten Reparaturservice heutzutage noch gibt."


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü